Klingenthal1

Voigt vor Ort: Marktplatztour zur Sachsenwahl

Bei seiner Marktplatztour für die Sachsenwahl am 1. September haben Sören Voigt gemeinsam mit seinem Team heute in Klingenthal wieder viele Gespräche geführt und auch eine Menge Informationsmaterial verteilen können.

Voigt: "Herzlichen Dank auch an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich nach ihren Einkäufen noch Zeit genommen haben und sich mit ihren Fragen, Problemen und Meinungen an uns gewendet haben.

Dafür werde weiter aufmerksam: Zuhören. Verstehen. Anpacken."

Die nächsten Termine der Marktplatztour:

Falkenstein
- Mittwoch, den 31.07.2024, 9-12 Uhr, Schlossstraße

Schöneck
- Donnerstag, den 01.08.2024, 13-16 Uhr, Nähe Museums-Café

Steinberg - Freitag, den 02.08.2024, 9-12 Uhr, Nähe der Sparkasse

Selbstverständlich steht Ihnen Sören Voigt auch für individuelle Gespräche zur Verfügung!
Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter 03745 75359-00 oder wk-buero(at)soeren-voigt.de.

Herzlichen Dank auch an alle Bürgerinnen und Bürger, die sich nach ihren Einkäufen noch Zeit genommen haben und sich mit ihren Fragen, Problemen und Meinungen an uns gewendet haben. Natürlich helfen unsere stabilen Stoffbeutel, die Einkäufe sicher nach Hause zu bringen. Immer wieder höre ich, wie wichtig Vielen Stabilität in Sachsen ist. Dafür werde weiter aufmerksam: Zuhören. Verstehen. Anpacken.

Sören Voigt MdL